split

Friday, der 19. January 2024 0

WiFi Pineapple Mark V Reparatur

By Admin
Thursday, der 18. January 2024 0

Coilgun Basics

By Admin

Recent Comments

    Friday, der 19. January 2024 0

    Bezugsquellen für spezielle Materialien

    By Admin

    Dies ist meine Liste von verschiedenen Quellen für exotische oder sehr spezielle Materialien. Textilien: tacticaltrim.de //Cordura, diverse Textilien nach Militärstandards extremtextil.de //Kevlargewebe,…

    Thursday, der 18. January 2024 0

    Coilgun Basics

    By Admin

    Grundlagen der Coilgun Meine ersten Erfahrungen mit Coilguns habe ich bereits als Kind gemacht, als ich mit einem alten Türgong,…

    Wednesday, der 17. January 2024 0

    Laserdioden aus DVD Brennern

    By Admin

    Hinweis: Bevor wir beginnen, möchten wir darauf hinweisen, dass Laserdioden mit einer Leistung von etwa 100mW in die Klasse 3B…

    Wednesday, der 17. January 2024 0

    Railgun Basics

    By Admin

    Was ist eine Railgun? Eine Railgun, auch als “Schienenkanone” bezeichnet, ist ähnlich wie eine Coilgun ein Linearmotor. Allerdings nutzt sie…